Seitenzähler

     ab 01.11.2004

BuiltWithNOF
Kulturpalast

Kulturpalast

 

Foto_15_Kultur Palast

Der Palast der Kultur und Wissenschaft

Nach der Sirene ist der Palast der Kultur und Wissenschaften das Symbol  für Warschau

Er ist das größte Gebäude der Hauptstadt und Polens

( 234,5 m Höhe )

Der Palast der Kultur und Wissenschaften wurde 1952-1955 gebaut. Er war ein Geschenk der Sowjetunion, ohne Frage.

 

Google
 

 

[Wiolka] [Laptops] [Irland Bilder] [Warschau] [Grünes Warschau] [Kulturpalast] [Altstadt] [Königsschloss] [Neumarkt] [Bilder von Warschau] [NeueBilder] [Warschau-Aktuell] [Urlaub-Polen] [Bilder-Polen] [Reisen] [Shopping] [Amazon.de] [Kontakte] [Gewinnspiele] [Klingeltöne] [Jobbörse] [Suchmaschine] [GoogleAdsense] [Wetter in Polen] [Sprachen-Progr.] [Gästebuch] [Impressum]